Java Entwickler (m/w)

Industrie

Wolfsburg

Major-Hirst-Straße 11

1tnc.com

Java Entwickler (m/w) 1TNC GmbH Wolfsburg Steuergerätebetreuung ZDC und Flash; Entwicklung Diagnoseabläufe; Programmieren mit Java.

Die Bietet Ihren Kunden Moderne Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Der Fahrzeugdiagnostik An Unsere Kunden Erhalten Lösungsstrategien In Den Wesentlichen Bereichen Der Fahrzeugdiagnoseentwicklung Für Unser Team In Wolfsburg Suchen Wir Sie Als Java Entwickler (m/w) Aufgabengebiet: Steuergerätebetreuung Zdc Und Flash Entwicklung Diagnoseabläufe Programmieren Mit Java Test-frameworks Junit Jaxb & Dom Voraussetzung: Abgeschlossenes Technische(s) Studium Im Bereich Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Selbständigem Und Autodidaktischen Arbeiten Sicherer Umgang Mit Xml Sowie Xpath Und Xquery Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Den Datenstrukturen Und Modellierung (vererbungshierarchien Baumstrukturen Und Datenkapselung) Kenntnisse In Den Prüftechniken Vas Odis Diagra Kommunikationsstärke Organisations- Und Verhandlungsgeschick Und Teamgeist Sehr Guter Umgang Mit Office Tools Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Mit Kreativität Und Eigenverantwortung Lösungen Und Methoden Der Fahrzeugdiagnostik Und Anforderungsmanagement Weiterzuentwickeln Ein Aktives Mitgestalten Unserer Firma Durch Engagierte Und Interessierte Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Wir Bieten Den Reiz Neuer Herausforderungen Und Das über Sich Hinaus Wachsen Mit Den Anforderungen Der Kunden Berufseinsteiger Quereinsteiger Oder Erfahrene Experten Können Eigenständig Entwicklungsaufgaben übernehmen Wir Bieten Neue Methoden Und Konzepte Die Effizient Zielstrebig Und Lösungsorientiert Erstellt Werden Ein Modernes Firmenambiente Ein Engagiertes Team Und Flexible Arbeitszeiten Unterstreichen Unsere Unternehmensphilosophie Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Frau Stefanie Pieper Unter: Stefaniepieper@de Fon: +49 5361 897 56http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/html/10 E-mail: Stefaniepieper@de Fax: +49 5361 897 5611 Web: De Informatik Informatikerin Software Entwicklung Developer Programmierer Elektrotechniker Fahrzeugdiagnose Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsinformatiker Programador Engineer Engineering Java Entwickler (m/w) Steuergerätebetreuung ZDC Und Flash Entwicklung Diagnoseabläufe Programmieren Mit Java Wolfsburg Informatik Informatikerin Software Entwicklung Developer Programmierer Elektrotechniker Fahrzeugdiagnose Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsinformatiker Programador Engineer Engineering

Web-Programmierer (m/w)
   1TNC GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Bereich IT
   1TNC GmbH (Wolfsburg)

Java Entwickler (m/w)
   1TNC GmbH (Wolfsburg)

IT Netzwerk Systemadministrator (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Erzieherin als Betreuerin Sozialeinrichtung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)